Do., 20. Aug. | Pädagogisches Institut Erfurt

Geburtsvorbereitung für Frauen, donnerstags 6 x 2 Stunden

Eine Schwangerschaft ist eine schöne und aufregende Zeit voller Vorfreude. Mein Ziel ist, dass du nach der Kursstunde informiert und gestärkt nach Hause gehen kannst. Ängst sollen gemindert und das Körpergefühl gestärkt werden.
Anmeldung abgeschlossen
Geburtsvorbereitung für Frauen, donnerstags 6 x 2 Stunden

Zeit & Ort

20. Aug. 2020, 13:00 – 15:00
Pädagogisches Institut Erfurt, Schillerstraße 26, Erfurt, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Kurs werde ich informieren, aufklären und Fragen beantworten. 

Vom Schwanger-sein, über Geburts-hilfe, bis zum Baby-blues, Atem-, Entspannungsübungen sowie Körperwahrnehmung, wird alles vertreten sein.

Mir ist es sehr wichtig jede Kursgruppe ganz individuell zu betrachten, Raum für eigene Wichtigkeiten zu geben. Somit ist es auch für mich immer wieder spannend.

Jede Teilnehmerin erhält eine ausführliche Informationsmappe zum Kurs, dafür wird eine Gebühr am ersten Kurstag in Höhe von 5,00 € erhoben.

Die Kursgebühren für Schwangere werden direkt mit der Krankenkasse abgerechnet.

Ziehe im Kurs leichte, lockere Kleidung an und bringe dicke Socken oder Hausschuhe mit – Getränke und  Snacks stelle ich bereit. Bedenke, dass die Parkplätze in der Schillerstraße rar sind, ich empfehle die Straßenbahn Linie 1 oder 6 oder die Buslinie 61 zu nehmen, mit dem Ausstieg Kaffeetrichter, zu Fuß erreichst du das Pädagogische Institut innerhalb von 2 Minuten, ab Hauptbahnhof 10 Minuten Fußweg.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen