VOI_9331.jpg

Mein Name ist Karen Ullrich
Ich bin 1982 im Kyffhäuserkreis geboren und aufgewachsen in einer Großfamilie
im schönen Eichsfeld.
Meine Hebammenausbildung habe ich 2003 in Erfurt beendet.
Daran anschließend, sammelte ich 2 Jahre Berufserfahrung im "Schwabenländle".
Seit 2005 lebe ich mit meinem Mann, und mittlerweile auch unseren zwei wilden Kerlen, in Erfurt.
Als angestellte Hebamme arbeite ich im Kreißsaal, des Katholischen Krankenhauses "St. J. Nepomuk". 
Zusätzlich begleite ich als selbständige Hebamme Frauen, vom positiven Schwangerschaftstest bis zum Ende der Stillzeit und Beginn der Beikostzeit. 
Weil mir die interdisziplinäre Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt, gehöre ich seit 2020 fest zum Team des Pädagogischen Instituts Erfurt.


Ich betreue nur wenige Familien. Diese dafür, über einen langen Zeitraum, sehr individuell und intensiv, mit viel Geduld, Ruhe und Einfühlungsvermögen.

Nimm daher frühzeitig Kontakt mit mir auf!